Ord.-Nr.:

Absender:
An
DLR Rheinhessen - Nahe - Hunsrück
Rüdesheimer Str. 60-68
55545 Bad Kreuznach







_
Vereinfachte Flurbereinigung nach §86(1) Nr.1 Biebelnheim
Produktnummer: 91774

Erklärung


Die Aufforderung des DLR Rheinhessen - Nahe - Hunsrück gemäß § 127 Flurbereinigungsgesetz in der jeweils gültigen Fassung einen Bevollmächtigten zu bestellen, habe ich erhalten.

Ich möchte mich selbst vertreten und bin damit einverstanden, dass mir Ladungen und an­dere Mitteilungen durch einfache Post zugehen.

Ich weiß, dass die Zustellung mit Ablauf einer Woche nach der Aufgabe zur Post als be­wirkt angesehen wird, selbst wenn die Sendung als unzustellbar zurückkommt.



OrtDatum



______________________________________________________________
(Unterschrift mit Vor- und Zuname)




DLR Rheinhessen - Nahe - Hunsrück - 55545 Bad Kreuznach, Rüdesheimer Str. 60-68
550W@dlr.rlp.de - 0671-8205000